Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • FSJ/ADiA in Frankreich
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> FSJ/ADiA in Frankreich

FSJ/ADiA in Frankreich

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon verinha » 28.09.2009, 22:21

HalliHallo!

Ich würde gerne ein FSJ oder ADiA in Frankreich machen. Ich schätze, die Anmeldefrist für dieses Jahr (2. Schul-Halbjahr- Februar/März) ist schon zu spät. Im nächsten Jahr wäre ich dann 17 Jahre alt.
Ich interessiere mich für Sozialarbeit mit Kindern,Jugendlichen,... o.ä.
Ich habe allerdings Schwierigkeiten, mir hier einen Überblick zu beschaffen.
Welche Organisation ist kostengünstig, für minderjährige geeignet und trifft auf meine Kriterien zu?

Danke schon mal im Vorraus für Antworten.

verinha