Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Freiwilligendienst USA 90 Tage
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Freiwilligendienst USA 90 Tage

Freiwilligendienst USA 90 Tage

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Timmey » 01.07.2010, 11:21

Hi,

wenn ich 90 Tage in die USA reise benötige ich dazu ja eigentlich kein Visum. Wie ist das wenn ich dort nun einen Freiwilligendienst in einem Krankenhaus (ohne Bezahlung) verrichte, benötige ich dann trotzdem ein Visum? und wenn ja welches?

Danke

Timmey

Beitragvon JHWH » 01.07.2010, 21:00

B-Visum für Freiwilligendienst. Aber wenn du da eh nichts bezahlt kriegst und du innerhalb von 90 Tagen wieder ausreist, dann lass das Visum. Erzähl bei der Einreise nur nicht, dass du zum arbeiten gekommen bist...

JHWH
FSJ-ADiA.de