Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Freiwilligendienst in Osteuropa
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Freiwilligendienst in Osteuropa

Freiwilligendienst in Osteuropa

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Eike » 16.11.2013, 13:16


Moin Leute,
da ich im Juni 2014 mein Abitur machen werde, habe ich mir überlegt, etwas gutes für die Menschheit zu tun und ein Osteuropa einen Freiwilligendienst zu verrichten. Leider bin ich trotz langer Suche auf nichts brauchbares gestoßen, da ich einerseits gerne etwas Handwerkliches und nicht direkt Soziales machen will, anderseits bin ich gar nicht mal soooo wohlhabend (mein Kontostand taumelt gefühlt irgendwo zwischen Portugal und Griechenland :( ), der Freiwilligendienst dürfte also nicht so viel Kosten.
Hat irgendwer eine Idee, wo jemand wie ich mich bewerben könnte?


Falls ihr noch Infos über mich braucht:
-Ich bin 18 Jahre alt
-Spreche Deutsch, Englisch und relativ gut
Niederländisch, Sprachen sind aber nicht meine
Stärke
-Technisch begabt
-Deutscher Staatsbürger
-Gesund, Keine Allergien oder Dauerkrankheiten
-Kann mich gut anpassen

Wenn es keine zu großen Schwierigkeiten bereitet, wäre es für mich vorteilhafter, wenn der Freiwilligendienst weniger als ein Jahr in Anspruch nimmt.

Eike
 
Beiträge: 2

Beitragvon Eike » 11.12.2013, 14:45


Och Leute...

Eike
 
Beiträge: 2
cron