Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Fernstudium
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Allgemeines -> Fernstudium

Fernstudium

Alles worüber man etwas loswerden möchte ;)

Beitragvon Lara S. » 04.03.2012, 15:43

Grüße an alle Leser,

ich denke mit meinem Anliegen bin ich hier die Erste...
Ich mache ein Fernstudium in Berlin (komme jetzt ins 4. Semester) und wohne in Italien. Ich habe eine Woche im Monat eine Präsenzpflicht an meiner Akademie - d.h., dass ich Stammkunde bei Ryanair bin.

So wie das 3.+ 4. Semester von Italien aus zu absolvieren, möchte ich das 5.+ 6. Semester, oder zumindest ein Semester, von England aus machen. Ich bin äußerst flexibel was den Tätigkeitsbereich und den Ort anbelangt; das Einzige was gewährt sein muss, ist die eine knappe Woche im Monat Berlin.

Kann mir irgendwer eine Empfehlung aussprechen, wie ich meinem Wunsch nachkommen kann?

GLG
Lara

Lara S.