Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • EFD/weltwärts in der Türkei!?!
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> EFD/weltwärts in der Türkei!?!

EFD/weltwärts in der Türkei!?!

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Pauline » 24.10.2010, 15:26

Hallo,

ich bin nun schon seit mehreren Monaten am Recherchieren, da ich nächstes Jahr nach Abschluss meines Studiums einen Freiwilligendienst machen möchte. So, und nun, nach ewigem Hin und Her, habe ich mich für die Türkei entschieden (hoffe, dort auch einen Platz zu bekommen) & lerne schon mal Türkisch. ;)
Die Sache ist allerdings, dass ich dort nur Projekte mit Kindern finde (Betreuung, Schulunterricht, Kinder mit Behinderungen, etc.). Mit Kindern und behinderten Personen möchte ich aber während meines Dienstes gerade nicht arbeiten.
Kennt jemand eine Organisation oder gar ein konkretes Projekt, in dem es um Arbeit mit Frauen geht, z.B. Alphabetisierungskurse, Beratung, Zwangsheirat, etc. pp.? Muss auch nicht genau in diese Themenbereiche fallen (wäre nur meine Präferenz).

Danke!!

Viele Grüße
Pauline

Pauline