Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Der Vietnamthread
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Erfahrungen, Berichte, Kontakte -> Der Vietnamthread

Der Vietnamthread

Hier kannst du von deinen Erfahrungen schreiben oder Kontakte im selbem Land suchen

Beitragvon MisterMax » 23.05.2008, 15:30

... ich glaube, der hat noch gefehlt.

Sind vllt. Leute scon da? Wenn ja, ich bin supergespannt, wie es euch da so ergeht. :]
Joa, und die, die noch hin wollen, sein recht herzlich gegrüßt. Vielleicht sieht man sich ja.
Ich werde wie gesagt im BachMa NationalPark sein. Mein Vorbeireitungsseminar ist in Fulda, vom 5-13. Juli.

So weit von mir und liebe Grüße aus Berlin!

MisterMax

Beitragvon kuhmomo » 23.05.2008, 16:24

die laoten werden auch da sein in fulda,
wir ham schoma 2 geburtstage zu feiern und einen ortsansässigen, das wird ne lustige woche :P

kuhmomo

Beitragvon MisterMax » 23.05.2008, 17:36

Ok, holt das Bier raus xD

Achja: Weiß jemand was über möglich Sprachkurse?

Grüße
Max

MisterMax

Beitragvon kuhmomo » 24.05.2008, 22:33

jooup,

sprachkurse finden soweit ich weiß vorort statt, wir lhaben glaub ich den ersten monat laotisch crashkurs.
erst dann kommen wir in unsere eigentlichen einsatzgebiete
wird bei euch vermutlich auch so sein.

kuhmomo

Beitragvon MisterMax » 24.05.2008, 23:41

Dann sind die Sprachkurse zentral?

MisterMax

Beitragvon kuhmomo » 25.05.2008, 12:46

mh weiß nich genau was du mit zentral meinst,
aber sie finden wohl meistens in der hauptstadt statt,
da wo alle noch zusammen sind...

kuhmomo

Beitragvon Francis.f87 » 17.06.2008, 14:23

Hallo!!
Werde im September an die Uni Hanoi düsen. Bin da im Gästehaus untergebracht und wollte mal fragen, ob sich einer da schon auskennt. Irgendwelche Tipps?
Ich frage mich die ganze Zeit, wie das mit Wäsche waschen ist... von Hand/ Maschine?
Gibts einen Kühlschrank?
und Internet? Würde gerne meinen Laptop mitnehmen, aber ohne Internet is das sinnlos...

Wenn einer was weiß- bitte schreiben! ;)

Francis.f87