Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Der LAOS-thread
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Erfahrungen, Berichte, Kontakte -> Der LAOS-thread

Der LAOS-thread

Hier kannst du von deinen Erfahrungen schreiben oder Kontakte im selbem Land suchen

Beitragvon Jan Kinne » 03.06.2008, 11:59

Hallo Leute,
ich hab mir gedacht ich eröffne hier mal einen Thread, der all denen hilfreich sein soll, die nach Laos gehen werden. Dabei geht es mir hier weniger um Infomaterial bezüglich des Landes, sondern mehr um euch. Also wer kommt mit? Wo werdet ihr eingesetzt werden? Schreib einfach ein paar Infos zu euch, am besten ICQ# oder e-mail mit angeben und ich fass das dann schon übersichtlich hier im ersten Beitrag für alle zusammen, damit man schon einmal vor dem Einsatz Kontakt zu anderen Freiwilligen aufnehmen kann.
Und so soll das ganze aussehen:

Name: Jan Kinne
Einsatzort: Huan Xai
Einsatzplatz: IT-Zeug
Ausreise: Oktober 2008
Organisation: DED
Kontakt: ICQ 329082442

Name: Moritz Alexy
Einsatzort: Luang Namtha
Einsatzplatz: auch IT-Zeug
Ausreise: August 2008
Kontakt: ICQ grad nich da

Zuletzt geändert von Gast am 04.06.2008, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jan Kinne

Beitragvon kuhmomo » 03.06.2008, 13:29

Hi Jan,

bist du auch in Fulda aufm Vorbereitungsseminar (vom 5.7 - 13.7) ?
von wo kommst du? ich komm aus münchen...

Name: Moritz A.
Einsatzort: Luang Namtha
Einsatzplatz: auch IT-Zeug :P
Ausreise: August 2008
Kontakt: ICQ 82644973

kuhmomo

Beitragvon Jan Kinne » 04.06.2008, 00:43

Mhh ne ich bin vom 3-10. September in Frankfurt aufm Seminar.
Ausreise is dann im Oktober.

Ich komme aus Heidelberg.....such mal deine ICQnummer raus, damit ich dich mal anschreiben kann ;)

Jan Kinne

Beitragvon Franzi » 25.06.2008, 12:56

Hey ihr Weltverbesserer!
Ich fahre (wie man sich vielleicht denken kann, da ich in diesem Thread poste) auch nach Laos, genauer Vientiane!
Schön ein paar Gleichgesinnte zu finden :)
Mein Vorbereitungsseminar ist auch vom 3.-10.September.
Man sieht sich da, schätze ich?
Würde mich auf jeden Fall freuen!

Franzi

Beitragvon Arno » 29.07.2008, 16:24

auch endlich mal zeit gefunden nen acc zu machen :oops:

bin mit moritz zusammen in luang namtha untergebracht

Arno