Hey,
ich bin Moxy und neu hier. Ich bin hier rein geschneit weil ich gerade ziemlich viel über FSJ im Ausland nachlese. Ich bin allein erziehender Vater und meine Tochter kam vor einiger Zeit mit dem Anliegen dass sie nach dem Abi gerne ins Ausland möchte. WIr haben dann besprochen was genau ihr vorschwebt, wie wir es finanziell machen können usw. Nun ist es soweit und sie wird ins Ausland gehen.
Ab Septmeber hat sie eine Aupair Stelle in den USA. Die ersten Kontakte mit der Familie waren sehr nett. Sie wird erstmal für 6 Monate bleiben, evtl. wird sie aber noch ein weiteres halbes Jahr dran hängen (entweder der selbe oder anderer Job?). Ich wollte ihr nun etwas persönliches zum Abschied mitgeben und bin gerade dabei Briefpapier für sie zu basteln. Sie hat schon als kleines Mädchen Briefpapier in Unmengen benötigt, da sie schon immer gerne geschrieben hat. Bis jetzt habe ich einige schöne Fotos raus gesucht auf denen sie drauf ist. Wir haben viel miteinander erlebt und das kommt auf den Bildern zum Ausdruck. Ich hoffe das wir mit dem Briefpapier in gutem Kontakt bleiben (neben telefonieren, email usw.).
Aber ein bisschen werde ich noch rum bastlen müssen, denn bisher gefällt mir die Bildqualität auf dem Briefpapier nicht.
Viele Grüße Moxy