Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Bolivien, wir kommen
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Erfahrungen, Berichte, Kontakte -> Bolivien, wir kommen

Bolivien, wir kommen

Hier kannst du von deinen Erfahrungen schreiben oder Kontakte im selbem Land suchen

Beitragvon leonielöwenherz » 22.05.2008, 16:52


So ihr lieben, da ja noch niemand sich hier berufen gfefühlt hat*g* werde ich das mal machen... Ich gehe im August, schätz ich mal nach bolivien, wo geht ihr hin? und wer geht noch nach bolivien und in welches Projekt? was meint ihr wohnen wir in der großen Stadtz oder auch im Departemento Santa cruz? was packt ihr alles und meint ihr wir ham da internet?

Fragen über fragen, ich freu mich drauf hier gleichgesinnte zu ztreffen, gell fabi???

Liebe Grüße leonie

leonielöwenherz
 
Beiträge: 16

Beitragvon Lukas » 27.05.2008, 12:48


Hai

für mich gehts auch nach bestätigter Tropentauglichkeit im August (denke ich) nach Bolivien, allerdings nach Achocalla - mit Caroline ins gleiche Projekt^^ Soweit ich weiß ist das im Departemento von La Paz und etwa 20km vom Zentrum La Paz entfernt...also über meinen Koffer und Internet mache ich mir erstmal keine Gedanken...möchte meinen Vertrag unterschreiben und mir dann erst Gedanken machen - hmm vielleicht etwas naiv aber was solls^^

Grüße Lukas

Lukas
 
Beiträge: 19

Beitragvon leonielöwenherz » 28.05.2008, 17:40


ach was, naiv würd ich das nicht nennen, ist doch eig besser sich erst mal keine hoffnungen zu machen, sonst werden die vlt enntäuscht... Was ist das denn für ein Projekt in La Paz? fliegen wir dann eig alle zusammen? denk mal schon...ich freu mich schon, ich hör immer, bolivien sei das schönste, ungefährlichste und kulturreichste land in SA, toll oder?

leonielöwenherz
 
Beiträge: 16

Beitragvon caro-line » 28.05.2008, 19:01


Hallo, jetzt schaffe ichs auch mal hierher...
Wie Lukas schon geschrieben hat, bin ich ebenfalls in Achocalla! Internetcafes wird es wohl für uns zumindest in La Paz geben, ich habe auch keinen Laptop, den ich mitnehmen könnte. Das mit dem Gepäck ist eine gute Frage =), wird aber vielleicht beim Seminar besprochen, und wir wissen ja auch nicht, wieviel kg wir mitnehmen dürfen... also abwarten, bis wir von der Reisestelle hören... In der Zwischenzeit haben wir ja auch noch was zu tun (das visum^^).
lg Caroline

caro-line
 
Beiträge: 2

Beitragvon Lukas » 17.07.2008, 16:55


Ich hab leichte Probleme mit dem Kauf eines Adaptersteckers für Bolivien - hat jeamand schon einen dann bitte mal Werbung machen :lol:

Lukas
 
Beiträge: 19
cron