Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Beratungsstellen
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Zivildienst im Ausland -> Beratungsstellen

Beratungsstellen

Alles zur Zivi Alternative im Ausland (FSJ, ADiA)

Beitragvon lorenz » 01.09.2011, 15:29

Hallo! Ich wollte mal fragen ob die "Sprechzeiten" der Beratungsstellen hier im netz nur so stehen, oder ob da auch wirklich mal jemand zu erreichen ist!???... Ich habe jetzt nämlich schon bei drei verschiedenen Büros angerufen und niemanden erreicht, obwohl ich immer zu den dort angegebenen Zeiten angerufen habe!
gibt es noch eine allgemeine Informations-nummer, die man anrufen könnte oder ist es nicht möglich auf fragen telefonisch antworten zu bekommen?

Entschuldigt den 'genervten' Ton! aber ich hatte gedacht, dass wenn ich schon versuch mich reinzuhängen da vllt. auch etwas erreiche!
Vielen Dank im Voraus!
Lorenz

lorenz

Beitragvon Gast » 07.01.2012, 21:53

Ruf doch einfahc mal direkt bei den Organisationen an, die dein Wunschgastland anbieten. Wohin willst du denn?

Gast