Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Beginn und Dauer eines Freiwilligendienstes im Ausland
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Beginn und Dauer eines Freiwilligendienstes im Ausland

Beginn und Dauer eines Freiwilligendienstes im Ausland

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon sophie_boettinger » 05.01.2011, 18:17

Hallo meien Name ist Sophie, ich bin 21 und komme aus Berlin. Ich möchte im kommenden Semester ein Studium der Sozialwissenschaften beginnen. Bis dahin vergeht noch einige Zeit, die ich gerne sinnvoll nutzen möchte. Dabei bin ich auf die Projekte der FSJ-Aida gestoßen. Da ich nur noch ein Semester Zeit habe, bis das Studium beginnt, würde ich gerne wissen, ob ich auch für ein halbes Jahr an einem der Projekte teilnehemen kann, dann ab April 2011. Dabei bin ich völlig offen für das jeweilige Projekt. Ich wäre sehr dankbar über eine Auskunft Sophie

sophie_boettinger