Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Auslandsjahr in englisch-sprachigen Land
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Auslandsjahr in englisch-sprachigen Land

Auslandsjahr in englisch-sprachigen Land

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Juli =) » 15.08.2010, 16:17


Ich möchte nächstes Jahr, also ab Sommer 2011 für ein Jahr ins Ausland. Es gibt viele wunderschöne Projekte, allerdings habe ich ein paar Probleme. Ich würde gern irgendwohin wo man englisch spricht, denn ich brauche für mein Traumstudium C1 in Englisch. Am liebsten würde ich in einem Kinderheim arbeiten. Zudem haben meine Eltern nicht viel Geld, bzw ich hab nicht groß eine Möglichkeit irgendwas zu finanzieren. So kann ich zum Beispiel nicht nach Jamaika, was vom Projekt her perfekt gewesen wäre, aber für ein Jahr über 6000 € kosten würde.

Hat Jemand einen Tip?
Danke!!

Juli =)
 

Beitragvon mikrobe22 » 15.08.2010, 17:54


geh am Besten mal auf die Seite weltwärts.de.
diese Seite wird dir sicher helfen könne. ;)

mikrobe22
 
Beiträge: 4

Beitragvon c » 30.03.2011, 16:32


hast du denn jetzt eine solche stelle gefunden?? ich interessiere mich nämlich für das selbe thema, und finde auch nix :(

c
 

Beitragvon cleo92 » 29.04.2011, 16:48


hey ihr lieben,

ich habe mich hier angemeldet in der hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann! ich habe das selbe anliegen, wie die beitragseröffnerin, ist denn schon eine problemlösung herausgekommen?w ürde mich über eine antwort freuen !

liebe grüße c.

cleo92
 
Beiträge: 1
cron