Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • arbeitstellen für FSJ
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Zivildienst im Ausland -> arbeitstellen für FSJ

arbeitstellen für FSJ

Alles zur Zivi Alternative im Ausland (FSJ, ADiA)

Beitragvon Gast » 21.05.2011, 09:35

Hallo, ich habe da mal eine frage und zwar mache ich nächtes jahr mein Abitur und wollte dann gerne nach Afrika. Ich habe allerdings schon einen platz in einer gemeinde die eine Partergemeinde von meiner Gemeinde ist. Kann ich da trotzdem über ein FSJ hinfahren, oder würde das dann nicht gehen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mit liebem Dank

Gast