Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • Anerkennung von selbstorganisierem FSJ
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> Anerkennung von selbstorganisierem FSJ

Anerkennung von selbstorganisierem FSJ

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Abiturntin » 15.11.2012, 22:47

Hallo alle miteinander,
ich möchte nach dem Abi gerne ein jahr ins Ausland und habe auch jeweils ein halbes Jahr FSJ in Aussicht. Die Leiterin des einen meinte jedoch um die Anerkennung des FSjs müsste ich mich selbst kümmern. Habe heute also recherchiert und bin auf sogenannte Trägerverien gestoßen.
Kann mir jemand helfen da etwas Klarheit reinzubringen oder eventuell einen Verein nennen der sowas einmal für Südafrika und einmal für Südamerika macht?
Wäre mir eine riesige Hilfe!
Danke schonmal!
LG

Abiturntin