Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w007a7f3/forum/viewtopic.php on line 1445
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3865: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3867: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3868: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3869: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:1445)
FSJ-ADiA.de • 16J Wo?
Das FSJ und ADiA Informationsportal
Login:
Name

Passwort
günstig telefonieren

Forum -> Freiwilligendienst im Ausland -> 16J Wo?

16J Wo?

FSJ, Weltwärts, EFD, FÖJ, Praktika, ...

Beitragvon Hello23 » 21.01.2014, 00:48

Hallo ,
ich möchte im Jahr 2015 ein FSJ im ausland machen , allerdings würde mich interessieren welches Land ihr für einen (zu 2015, 16 Jährigen) empfehlen würdet?
Meine stärken liegen bei Kindern ich habe schon oft Praktikas inland bei Kindergärten gemacht und es gefiel mir bestens.
Wie es aussieht werde ich die Schule nur mit einem Hauptschulabschluss beenden allerdings habe ich gute English Kenntnisse :!:

Und wie sieht es aus mit einer Unterkunft? Kommt man bei einer Fremden Familie unter?

Momentan dachte ich an Länder wie : England , Kanada , Thailand :?:

Danke schon mal für eure antworten .
Grüße

Hello23